Landseerzucht:  Auf Maien 

    66793  Schwarzenholz  /  Saarland  
 
                                               06838/7081 --- peter@raidt-petrick.de                                                                

 

DLC 

VDH

 FCI

Willkommen bei
Marianne Raidt-Petrick und Peter Raidt
und ihren Landseern

 

retour

retour

 

Gruppenfoto der Prüfungsteilnehmer mit Andreas Diedrich, Leistungsrichter dhv

 

 
Erste Bilder
 
Für Anatol war die VDH-BH-Prüfung eine Wiederholung, zugegeben eine späte. Er hatte schon am 14.04.2002 beim VFM Mörlenbach / HSVRM die Prüfung bestanden (siehe DLC-website / Archiv » Club aktiv 2002 » Prüfungen 2002). Deshalb ist es umso erfreulicher, dass er am Anfang seines 11. Lebensjahres  die Angelegenheit nochmals erfolgreich regeln konnte.

 

 

Für unseren Fredi war es endlich soweit, dass sie zeigen konnte, was eine Landseer-lady vermag. Sie hat nun die Möglichkeit im VDH-Hundesport ihre Teamfähigkeit zu zeigen. Hoffen wir, dass "Herrchen" noch ein bisschen "fit" bleibt.

 

retour

retour