Es ist wieder soweit, am Sonntag den 25. September 2011 findet wieder unser mittlerweile beliebtes Landseertreffen im Münstertal statt.
Wir treffen uns ab 10 Uhr auf dem Hundeplatz Münstertal ( ausgeschildert) zu einem Kaffee zur Begrüßung.   ( und eine kleine Überraschung ??? )
Anschließend werden wir eine Wanderung  ( 2 Strecken groß & klein ) unternehmen, wo sich Hund und Besitzer näher kommen können.
Nach der Rückkehr werden wir mit einem leckeren Mittagessen vom Hundeverein Münstertal  verwöhnt.

Bei Landseerspielen auf dem Trainingsplatz, mit Kaffee und Kuchen, können wir den Sonntag langsam ausklingen lassen.
Wir hoffen doch das ihr auch alle wieder den Weg zu uns findet, denn es hat uns immer riesig Spaß gemacht mit Euch!!
Für  alle die Samstags schon anreisen habe ich schon wieder die  Almgaststätte für uns reserviert !!!!!!!!
 Wenn noch jemand Übernachtungsmöglichkeiten sucht, meldet euch bei uns.
 Wir freuen uns auf euer kommen.  bis dann !

                                                  Fam. A. Steible          &           Fam. R Rappenecker
Bitte meldet euch bis spätst. 16. Sept. an.   ( wg. Essen)
 Fam. A. Steible      Fischmatte   11     79244   Münstertal
       Tel. 07636/1647     aa.steible@t-online.de
                www.uso-vom-heidenberg.de
 

 

Home Impressum Sidemap